<transcy>Toner beleuchten</transcy>

Toner beleuchten

Normaler Preis
$42.00
Sonderpreis
$42.00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

HAUTTYP: ANTI-AGING, ALLE HAUTTYPEN

Genießen Sie diesen strahlenden Toner, der die Flüssigkeitszufuhr erhöht und gleichzeitig auf Bereiche abzielt, in denen es an Gleichmäßigkeit mangelt. Ein starker Cocktail aus Tyrosinase-Wirkstoffen und milden Fruchtsäuren wirkt gegen stumpf aussehende Haut und verfeinert die Poren für ein samtig-glattes Aussehen.

FUNKTIONSZUTATEN:

• • Azelaic Aci d- Hilft bei der Reinigung Ihrer Poren von Bakterien, die Reizungen oder Ausbrüche verursachen können. Reduzierung der Entzündung, so dass Akne weniger sichtbar, weniger rot und weniger gereizt wird. Fördern Sie sanft den Zellumsatz, damit Ihre Haut schneller heilt und Narbenbildung minimiert wird.

• • Multifruit ® BS C- Erhöhen Sie die Zellerneuerungsrate um bis zu 34% für eine frischere, gesündere und glatter aussehende Haut . Hilft bei der Kontrolle fettiger, zu Ausbrüchen neigender Haut . Hilft beim Entfernen der vorhandenen Pigmentierung, um Sonnenschäden zu lindern. Milchsäure erhöht die Hydratation in den oberen Schichten der Epidermis.

• • Maulbeere R. oot Durchwahl r Handlung- Entfernen Sie dunkle Flecken und Verfärbungen. Verbessern Sie das Aussehen von unebener Hautton. Schützt die Haut vor Umwelteinflüssen. Spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut . Reduzieren Sie die Anzeichen vorzeitigen Alterns. Wunderschön strahlender und strahlender Teint.

• • Li c ori c e R. oot Extrakt Gänseblümchenblütenextrakt - Hilft beim natürlichen Zellumsatz. Es eignet sich hervorragend für empfindliche Hauttypen und ist eine natürliche ungiftige Alternative zur Hautaufhellung, da der Extrakt verschiedene Wege beeinflusst und blockieren kann, die Melanin bilden, wodurch Pigmentierung und dunkle Flecken wirksam verhindert werden. Es hilft auch bei Hyperpigmentierung und Sonnenschäden.

• • Kojisäure- Wird verwendet, um sichtbare Sonnenschäden , Altersflecken oder Narben aufzuhellen. Dies kann zu einer Anti-Aging-Wirkung auf die Haut führen. Neben hautaufhellenden Wirkungen enthält Kojisäure auch einige antimikrobielle Eigenschaften

Illuminating Toner

Illuminating Toner

Regular price
$42.00
Sale price
$42.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

SKIN TYPE: ANTI-AGING, ALL SKIN TYPES

Enjoy this radiance enhancing toner that elevates hydration levels while targeting areaswhich lack in uniformity. A potent cocktail of tyrosinase combating actives and mild fruit acids help to address dull looking skin while refining pores for a velvety-smooth appearance.

FEATURE INGREDIENTS:

Azelaic Acid- Aids in clearing your pores of bacteria that may be causing irritation or breakouts. reducing inflammation so acne becomes less visible, less red, and less irritated. gently encouraging cell turnover so your skin heals more quickly and scarring is minimized.

Multifruit® BSC- Increase the rate of cell renewal by up to 34% for fresher, healthier, smoother looking skin. Helps control oily, breakout prone skin. Assists in lifting off existing pigmentation to lighten sun damage. Lactic acid increases hydration in upper layers of the epidermis.

Mulberry Root Extract- Help to remove dark spots and discoloration. Improve the appearance of uneven skin tone. Helps protect the skin from environmental factors. Hydrates and nourishes the skin. Reduce the signs of premature aging. Beautifully radiant and glowing complexion.

Licorice Root Extract Daisy Blossom Extract- Aids in natural cell turnover. It is great  for sensitive skin types and is a natural non toxic alternative for skin brightening, as the extract influences and can block different pathways which form melanin, effectively preventing pigmentation and dark spots. It also helps in hyperpigmentation and sun damage. 

Kojic Acid- Used to lighten visible sun damage, age spots, or scars. This can result in an anti-aging effect on the skin. In addition to skin-lightening effects, kojic acid also contains some antimicrobial properties