<transcy>Fortgeschrittene Kollagencreme</transcy>

Fortgeschrittene Kollagencreme

Normaler Preis
$62.00
Sonderpreis
$62.00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

HAUTTYP: ALTERUNG, ÖLIG / KOMBINATION, EMPFINDLICH / TROCKEN, ALLE HAUTTYPEN

Advanced Collagen Cream ist eine regenerative Behandlung, die eine intensive Ernährung zur Beseitigung sichtbarer Zeichen des Alterns bietet. Fünf leistungsstarke synthetisierte Wachstumsfaktoren (EGF, IGF-1 Acidic FGF, Basic FGF Vitamin B9 und Acetylated Glutamines) sind mit drei widerstandsfördernden Pflanzenstammzellen vereint: Uttweiler Spatlauber Swiss Apple, Gardenia und Gotu Kola. Arg irelo x ™ Peptidlösung, Acmella Flower Extrakt und Hyaluronic Säure verteidigt optimale Hydratationsniveaus und einen gesunden Austausch innerhalb der Hautmatrix.

FUNKTIONSZUTATEN:

  • Gatuline ® In-tense MB- ein Wirkstoff natürlichen Ursprungs, der tief in der Haut . Durch die Stimulierung der Aktivität von Fibroblasten unterstützt es das Kollagenfasernetzwerk und zeigt einen Anti-Falten-Effekt. Es wurden neue straffende Eigenschaften für Hals, Dekolleté und Arme nachgewiesen.
  • Argirelox ™ Peptidlösung - diese Peptidlösung erhöht die Produktion von Kollagen, die Protein verantwortlich für fest, gesund Haut Es hilft auch, feine Linien und Falten zu vermeiden.
  • Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract- Schützt Langlebigkeit der Hautstammzellen. Erhöht die Vitalität der Hautstammzellen. Bekämpft chronologische Alterung. Erhöht das Regenerationspotential der Haut . Verbessert sowohl die Falten und Festigkeit der Haut in der Augenpartie.
  • Gardenia Stems GX ™ - Stammzelle, die Kollagen schützt und es in Ihrer Haut stimuliert.
  • Centella Asiatica Stems GX- Reduziert die Haut Rötung, stärkt die Kapillarstruktur. Reduziert und bekämpft Rosacea.
  • Sheabutter, Avocado und Sonnenblumenöl - Mit einem hohen Anteil an Vitamin E, sowie Kalium, Lecithin und viele andere Nährstoffe, die nähren und befeuchten können deine Haut. Diese helfen, neue gesunde Haut zu wachsen.

Illuminating Capsules

Illuminating Capsules

Regular price
$62.00
Sale price
$62.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

SKIN TYPE: ANTI-AGING, OILY/COMBINATION, SENSITIVE/ DRY, ALL SKIN TYPES

Advanced Collagen Cream is a regenerative treatment offering intensive nutrition in the remediation of visible signs of aging. Five powerful synthesized growth factors (EGF, IGF-1 Acidic FGF, Basic FGF Vitamin B9 and Acetylated Glutamines are united with three resilience enhancing plant stem cells:Uttweiler Spatlauber Swiss Apple; Gardenia and Gotu Kola. Arg irelo x™ Peptide Solution, Acmella Flower Extract and Hyaluronic  Acid defend optimal hydration levels and healthy exchange within the dermal matrix.

 

FEATURE INGREDIENTS:

  • Gatuline ® In-tense MB-  a natural origin active ingredient that acts deeply in the skin. By stimulating fibroblasts' activity, it provides support to the collagen fiber network, demonstrating anti-wrinkles effect. New firming properties targeting the neck, décolleté and arms have been demonstrated.
  • Argirelox™ Peptide Solution- this peptide solution  increases the production of collagen, the protein responsible for firm, healthy skin, it also helps to keep fine lines and wrinkles from forming.
  • Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract- Protects longevity of skin stem cells. Increases the vitality of skin stem cells. Combats chronological aging. Increases the regenerative potential of the skin. Improves both wrinkles and skin firmness in the eye contour area.
  • Gardenia Stems GX™- Stem cell that protects collagen, and stimulates it in your skin. 
  • Centella Asiatica Stems GX-  Reduces the skin redness, strengthens of the capillary structure. Reduces and fights against rosacea.
  • Shea Butter, Avocado and Sunflower Oil- With high percentages of vitamin E,  as well as potassium, lecithin, and many other nutrients which can nourish and moisturize your skin. These help grow new healthy skin.