<transcy>Hyaluronische Maske</transcy>

Hyaluronische Maske

Normaler Preis
$62.00
Sonderpreis
$62.00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

HAUTTYP: ANTI-AGING, ALLE HAUTTYPEN

Maximieren Sie die topische Flüssigkeitszufuhr und verbessern Sie die natürliche Feuchtigkeitsbarriere Ihrer Haut mit dieser durstlöschenden Maske, die auf Wasser basierende Nährstoffe enthält, die Feuchtigkeit an die Haut ziehen und binden. Diese Maske ist mit starken, die Widerstandsfähigkeit verbessernden Wirkstoffen angereichert und liefert sofortige und lang anhaltende Ergebnisse. Die Haut fühlt sich hervorragend genährt, erfrischt, hydratisiert und ausgeglichen an.

FUNKTIONSZUTATEN:

  • Fision Instant Lift- Verbessert sich sofort Haut Festigkeit, während das Auftreten von feinen Linien und Falten effektiv reduziert wird. Es bietet eine sofortige und wahrnehmbare Haut fühlen, für elastischer und fester Haut .
  • Eingekapselte Vitamin E-Kugeln - Stabile Form von Vitaminen . Time Release Technologie. Mehrzweckprodukt. Erweicht und pflegt die Haut, während sie sanft reinigt. Die Haut sieht frisch, gesund und gepflegt aus.
  • Phloretin-N eutralisiert schädliche freie Radikale, verbessert den Zellumsatz und lindert Anzeichen von Verfärbungen.
  • Astaxanthin - Die Vorteile dieses starken Antioxidans sind offensichtlich. Arbeitet mit anderen Antioxidantien zusammen, um deren Wirksamkeit zu steigern. Reduziert den Feuchtigkeitsverlust und hält die Haut frisch und gesund, wodurch ein glatter Teint gefördert wird. Baut Kollagen ab, um die Hautelastizität und die pralle Haut zu erhöhen. Wirkt gegen Altersflecken und Falten.
  • Dermocea- P. Romoten Umstrukturierung der Dermis in vollständiger Weise durch Verbesserung Haut feuchtigkeitsspendend, wiederherstellend Haut Volumen steigt Haut Festigkeit und Reduzierung von Schlaffheit Haut .
  • Glycoderm P-R stellt die Lipidbarriere des SC trocken und dehydriert wieder her Haut . Einmal auf die Haut aufgetragen, bildet es eine Feuchtigkeitsbarriere, die die Haut sofort entlastet und mit Feuchtigkeit versorgt.

Hyaluronic Mask

Hyaluronic Mask

Regular price
$62.00
Sale price
$62.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

SKIN TYPE: ANTI-AGING, ALL SKIN TYPES

Maximize topical hydration and enhance your skins natural moisture barrier with this thirst quenching Mask that contains water based nourishment that attracts and binds moisture to the skin. Infused with powerful resilience-enhancing actives, this mask will provide immediate and long lasting results, skin will feel supremely nourished, refreshed, hydrated and balanced.

 

FEATURE INGREDIENTS:

  • Fision Instant Lift-  Instantly improves skinfirmness, while effectively reducing the appearance of fine lines and wrinkles. It offers an immediate and perceptible skin feel, for more elastic & tighter skin.
  • Encapsulated Vitamin E spheres- Stable form of vitamins. Time release technology. Multi-purpose product. Softens and conditions skin as it gently cleanses. Leaves skin looking fresh, healthy, and well-nourished.
  • Phloretin- Neutralizes damaging free radicals, improves cell turnover and lightens signs of discoloration.
  • Astaxanthin- Benefits are quite apparent with this powerful antioxidant. Works with other antioxidants to boost their potency. Helps to reduce moisture loss and keep skin fresh and healthy promoting a smooth complexion. Breaks down collagen to increase skin elasticity and plump skin. Works against age spots and wrinkles.
  • Dermocea- Promotes restructuring of the dermis in a complete way by enhancing skin moisturizing, restoring skin volume, increasing skin firmness and reducing saggy skin.
  • Glycoderm P- Restores the lipid barrier of the SC of dry and dehydrated skin. Once applied to the skin, it creates a moisture barrier plunging instant relief and hydration to the skin.