<transcy>Hyaluronic Cleanser</transcy>

Hyaluronic Cleanser

Normaler Preis
$38.00
Sonderpreis
$38.00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

HAUTTYP: ANTIALTERUNG, DEHYDRIERT / TROCKEN / EMPFINDLICH, ALLE HAUT TYPEN

Füllen Sie die Feuchtigkeit mit diesem Teint-Reinigungsmittel auf, das natürliche Feuchtigkeitsfaktoren bietet, die die Ausstrahlung und Textur der Haut optimieren. Feuchtigkeit, die Hyaluronsäure, Meeresgemüse und Arganextrakt anzieht, hilft dabei, Feuchthaltemittel wieder aufzufüllen, was zu einem glatteren, strahlenderen Teint führt.

FEATURE ZUTATEN

  • Glycoderm P-R stellt die Lipidbarriere des SC trocken und dehydriert wieder her Haut . Einmal auf die Haut aufgetragen, bildet es eine Feuchtigkeitsbarriere, die die Haut sofort entlastet und mit Feuchtigkeit versorgt.
  • Phytocoll PF (Hefeextrakt) - Indem Sie dazu beitragen, den oxidativen Stress zu reduzieren, der auf dem Computer auftritt Haut , das Leistungen von Hefeextrakt kann eine beruhigende Wirkung hervorrufen, die helfen kann, Probleme zu lindern und zu lindern Haut .
  • Argassential ™ - Es ist klinisch erwiesen, dass die Haut durch Kollagenproduktion deutlich praller und straffer wird.
  • Alfaflor Artemisia - Sehr vorteilhafte Zutat in diesem Reinigungsmittel. Es h Elfen geben dem Feuchtigkeit Haut während Ausbrüche beseitigt, Rötungen beruhigt und Irritationen gelindert werden
  • -8 ™ Peptidlösung- Dieses leistungsstarke Peptid h Elfen stärken das hauteigene Abwehrsystem, indem sie das Gleichgewicht der Mikrobiota, die Vielfalt und die Zunahme nützlicher Bakterien fördern und die Immunantwort der Haut und die Integrität der physischen Barriere verbessern

Hyaluronic Cleanser

Hyaluronic Cleanser

Regular price
$38.00
Sale price
$38.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

SKIN TYPE: ANTI-AGING, DEHYDRATED/DRY/SENSITIVE, ALL SKIN TYPES

Replenish hydration with this complexion perfecting cleanser that offers natural moisturizing factors that optimize skin radiance and texture. Moisture attracting Hyaluronic Acid, Sea Vegetable and Argan Extract help to replenish humectants which result in a smoother more radiant complexion.

 

FEATURE INGREDIENTS

  • Glycoderm P- Restores the lipid barrier of the SC of dry and dehydrated skin. Once applied to the skin, it creates a moisture barrier plunging instant relief and hydration to the skin.
  • Phytocoll PF (Yeast Extract)-  By helping to reduce the amount of oxidative stress that occurs on the skin, the benefits of yeast extract can induce a calming effect that can help soothe and alleviate problematic skin.
  • Argassential™-  is clinically proven to significantly plump and firm the skin through collagen production. 
  • Alfaflor Artemisia- Very beneficial ingredient in this cleanser. It helps add moisture to the skin while clearing breakouts, calming redness and soothing irritations
  • -8™ Peptide Solution- This powerful peptide helps boost the skin's own defense system by promoting microbiota balance, diversity and an increase in beneficial bacteria and by improving the skin immune response and the physical barrier integrity